Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 im DOS-Modus

Manfred (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy Leute,

kann mir einer von Euch erklären, wieso ich im DOS-Modus keine Maus und kein CD-ROM zu Verfügung habe?
Unter Win98 kann ich aber beides benutzen. Sobald ich Win98 runterfahre und den DOS-Modusstarte, erhalte ich die Meldung,
"Your mouse is not responding...."

Wie kann ich diesen Mist beseitigen?


Bis bald


Manfred

aaf Manfred (Anonym) „Hallo Greg, mal ne dumme Frage: Was ist die Autexec.dos? Die Autoexec.bat kenne...“
Optionen

hi,
die autoexec.dos ist die batch datei die beim starten von dos aus win geladen wird, sonst alles gleich wie
autoexe.bat, es ist sinnvoll dort dos sound,cd-rom bzw. maus treiber zu installieren wenn man den dos modus oft
nutzt...
gruß aaf