Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Instabile Verbindung auf NT 4.0 mit Eumex 504 PC USB

john / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:
Die Kommunikation zwischen meinem Rechner und der Eumex 504 PC USB wird in sehr unregelmäßigen Zeitabständen
unterbrochen. Laut der CAPI-Control-Anzeige in der Taskleiste besteht eine aktive ISDN-Verbindung; die Leuchte
'PC/Daten' an der Eumex 504-Anlage ist aber aus und die Leuchte 'B-Kanal 1' ist ebenfalls aus. D.h. für die CAPI-Treiber
besteht die Verbindung weiterhin, obwohl in der Tat die Kommunikation zwischen dem Rechner und der Eumex 504
nicht mehr vorhanden ist. Ich wähle mich über das DFÜ-Netzwerk bei Mobilcom ein (Power-Tarif). Desweiteren benutze
ich den Netscape 4.7 Browser und habe das Service Pack 6 für WinNt 4.0 installiert, das ich nach der Installation
der CAPI-Treiber erneut installiert habe. Die CAPI-Version ist 1.11v, soviel ich weiß die neueste.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!

bei Antwort benachrichtigen