Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Hackerangriffe oder Hilfe ich werde beobachtet

Marvin (Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

Ich fürchte, dass es Artikel wie die über Zonealarm sind (Computerbild like) die irgendwelche Lamer dazu veranlasst immer wieder darüber nachzudenken das sie wieder mal Angegriffen werden könnten.

Leider hat dieses Forum im letzten halben Jahr immer weiter an Qualität abgenommen.

Eine kleine Anregung an Nickles schreibt doch mal einen Artikel darüber wie gross die Gefahr nun wirklich ist von einem Hacker angegriffen zu werden.

Mein Rechner und hier im Netzwerk hunderte Rechner hängen 24 h und 365 tage im Jahr am Internet und es wurde erst Ende letztes Jahr ein Firewall installiert. Und kein PC wurde meines Wissens nach jemals angegriffen - ausschließlich UNIX-Systeme (sind eh interessanter von Wegen Root-Rechte).


CU Marvin

bei Antwort benachrichtigen