Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

BTC Brenner mit Winoncd 3.5. bei Windows 95 zum Ausnahmefehler

Nick / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli,
ich hab mir vor kurzem den BTC 6892 CDWR gekauft. Mit Winoncd 3.5.
bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Also das Teil scannt die zu kopierende Cd dann fängt das Ding
kurz zu Brennen an aber dann kommt ein "blue screen" mit der
Meldung Die Datei VDX verursacht einen schweren Ausnahmefehler.
hab schon den aktuellsten Treiber runtergeladen, verschiedene >Rohlinge ausprobiert usw.......
Bitte Bitte antwortet mir.
Bin für jede Antwort dankbar, da ich mich auch nicht ganz so gut
auskenne.
Danke

Nick
(Nick)

Antwort:
Keine Ahnung
(Alex )

Antwort:
Schau mal in Windows\System\Iosubsys nach, ob Du die Dateien apix.vxd
UND c2apix.vxd hast - die behindern sich nämlich. Wenn dem so ist, einfach c2apix.vxd in c2apix.old umbenennen.
(Al )

Antwort:
hi,
habe die gleichen Probleme, wenn ich mit winoncd 3.5 (aktuelle treiber)meinem adaptec2940 und on the fly auf einem yamaha 4260 brennen möchte. Auch ein umbenennen der C2aspi.vxd Gerätetreiber wie auf der Homepage von Cequadrat beschrieben brachte keinen erfolg.
Habe bereits alles neu installiert, immer noch kein erfolg.
Jetzt brenne ich nur noch über die HD.
Hat jemand noch die gleichen Probleme ????
by hoopsing
(Hoopsing)

Antwort:
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme wie Du allerdings kann ich Dir nicht helfen, da ich es selbst noch nicht gelöst hab.
sobald mein Teil das Brennen anfangen will bekomme ich auch eine
"blue screen" Die VXD Datei verursacht einen Fehler.......
Hatte auch einen BTC hab den jetzt umgetauscht weil ich dachte der hat nen Treffer weg aber no way jetzt hab ich nen Traxdata 4800 aber wieder die gleichen Probs. Falls Du es mittlerweile behoben hast dann schreib mir doch bitte
Gruß NIck
(Nick)