Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.891 Beiträge

Netscape: Einwahlversuche hochsetzen, Abstand heruntersetzen

skemie (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
könnt Ihr mir helfen?. Bis vor kurzem habe ich noch den Internet Explorer 5.0 benutzt, war nicht so zufrieden damit, und bin
nun zum Navigator umgestiegen. Habe jetzt leider ein Problem: Wenn ich den Navigator starte, versucht er eine
DFÜ-Verbindung zu meinem Internet Anbieter aufzubauen. Bis dahin ist noch alles in Ordnung. Er versucht dieses aber nur 3
mal und das mit Abständen von 30 Sekunden. Da die Einwahlnummer meines Netzanbieters aber total überlastet ist, muß ich
oft bis zu 200 mal einwählen lassen bis eine Verbindung aufgebaut ist.
Jetzt meine Frage: Wo kann ich die Anzahl der Wählversuche erhöhen, die Zeit zwischen den Wählvorgängen
herabsetzen.(Speziel beim Netscape Navigator). Beim IE konnte man diese einstellen.
Wenn es im Navigator nicht möglich ist, gibt es vielleicht Programme die dies übernehmen? Wenn ja, welche und wo kann man
sich diese besorgen?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen