Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Ruckelt

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Hab mir vor einigen Wochen ein DVD Laufwerk (Pioneer DVD 115 40/16Fach) zugelegt und war ein wenig enttäuscht da
das Gerät mit dem Software Player Power DVD ein wenig geruckelt hat. Habe diesbezüglich bei einigen Doskussionsforen
erkundigt und die einhellige Meinung war, dass dieses Problem mit der Grafikkarte zusammenhängt. Nun da ich so oder
so ein eher älteres Modell eine Matrox G200 (8MB) besitze dachte ich mir ich schlage zu und kaufe mir gleich eine ordentliche
TNT2 Karte was ich auch tat. Jetzt habe ich eine ASUS - V3800 Ultradeluxe und der DVD Player ruckelt noch immer.
Was mache ich nun in meiner Verzweiflung??? Kann mir jemand weiterhelfen??
Bisher: meinen PII/333MHZ auf 416MHZ übertacktet -> bringt fast nichts
einen anderen DVD Player versucht -> den von ASUS -> keine Veränderung

Kurz noch meine Systemkonfig: PII/333MHZ (416) / 13GB Festplatte/ ASUS p3B-F Motherboard.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Grüsse
Wolke

Danke!!!GrüsseWolke (Anonym)
Gandalf (Anonym) „DVD Ruckelt“
Optionen

Hallo auch,

empfehle Dir den Cinemaster 99. Mein PII 400 kann damit wirklich ruckelfrei ganze Spielfilme darstellen.
Sollte das auch nicht zum Erfolg führen, kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.

Viele Grüße,
Gandalf