Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Fragen zum PayTV Hack

jodel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
im NICKLES Report "Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme " wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,
via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung versch. FAQ's von REVOX wird
beschrieben, wie ich via Kabel und Programieren der SmarlCards zu dem gleichen Ergebinss komme.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich via Kabel und einerm Seasoninterface ebenfalls PayTV sehen?
Welche DBox ist die richtige (DBox I oder besser eine DBox II)?
Sind die Key's für das entschlüsseln unterschiedlich (Satelit / Kabel)

Da ich noch kein Equipment für Digi. TV habe bin ich bei der Anschaffung recht flexibel. Ich dachte an folgendes:
Gebrauchte DBox I und Season-Interface

Für einen guten Tip währe ich wirklich sehr dankbar.


Ciao

Michael

bei Antwort benachrichtigen