Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.386 Themen, 36.300 Beiträge

Fragen zum PayTV Hack

jodel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
im NICKLES Report "Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme " wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,
via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung versch. FAQ's von REVOX wird
beschrieben, wie ich via Kabel und Programieren der SmarlCards zu dem gleichen Ergebinss komme.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich via Kabel und einerm Seasoninterface ebenfalls PayTV sehen?
Welche DBox ist die richtige (DBox I oder besser eine DBox II)?
Sind die Key's für das entschlüsseln unterschiedlich (Satelit / Kabel)

Da ich noch kein Equipment für Digi. TV habe bin ich bei der Anschaffung recht flexibel. Ich dachte an folgendes:
Gebrauchte DBox I und Season-Interface

Für einen guten Tip währe ich wirklich sehr dankbar.


Ciao

Michael

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jodel

„Fragen zum PayTV Hack“

Optionen

Du brauchst zum Premiere analog gucken
nur eine Fernsehkarte und Freetv

www.freetv-moretv.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jodel

„Fragen zum PayTV Hack“

Optionen

ach Gott, Du schlimmer Finger....
...das geht schon, ist aber ilegal...also sicher nichts für Dich !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jodel

„Fragen zum PayTV Hack“

Optionen

Bist Du Forscher !!!

bei Antwort benachrichtigen