Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welches Motherboard zum Übertakten von Celli 566! ASUS CUV4X?

Manu (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zur Zeit einen PII 300 und habe vor meinem Rechner etwas mehr Power zu geben damit meine 3D Shooter besser laufen (Ich habe die Grafikkarte VOODOO3 3000 ). Ich habe mir deshalb einen Celli 566 MHz FCPGA gekauft und nun brauche ich das richtige Motherboard, damit ich Ihn übertakten kann.
Welches Board ist dafür geeignet und bis wie hoch kann ich ihn Takten ohne ein ZU großes Risiko einzugehen ( Ich habe das ASUS CUV4X im Visier ) Danke für Eure mithilfe!

(Anonym) Manu (Anonym) „Welches Motherboard zum Übertakten von Celli 566! ASUS CUV4X?“
Optionen

Am besten ein VIA APOLLO PRO 133A!
Hat einen AGP 1/2-Teiler[zum Übertakten geeignet :-)], UDMA66-Unterstützung, AGP4x (bei Deiner Graka jedoch sinnlos...) und es ist
ZUKUNFTSSICHERER als ein BX-Board!