Allgemeines 21.922 Themen, 147.277 Beiträge

Nur 33.600 bps? Trotz 56K Modem? Warum?

Metallica / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein Onkel hat bei sich nur maximal 33600 bps. Ich besitze das gleich Modem und den gleichen Anbieter (Freenet) wie er, und ich habe nie unter 49333 bps.
Seine Wohnung ist schon etwas älter, und er hat noch so ne alte Telefonbuchse, kann das daran liegen?
Wenn ja, muss das die Teuerkomm ändern?
Ach ja, er wohnt in einer größeren Stadt.

So danke im Vorraus für eure Hilfe!

greets Metallica

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause commander „Also jetzt mal Klartext: Wenn das Modem an einer ISDN-Anlage hängt es gibt so...“
Optionen

DOCH! bei mir hat früher MSN sehr oft nicht mehr als 33.6 angeboten...
aber dank meiner ngi flat hab ich jetzt immer zwischen 44.6 und 50.6

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen