Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Nur 33.600 bps? Trotz 56K Modem? Warum?

Metallica / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein Onkel hat bei sich nur maximal 33600 bps. Ich besitze das gleich Modem und den gleichen Anbieter (Freenet) wie er, und ich habe nie unter 49333 bps.
Seine Wohnung ist schon etwas älter, und er hat noch so ne alte Telefonbuchse, kann das daran liegen?
Wenn ja, muss das die Teuerkomm ändern?
Ach ja, er wohnt in einer größeren Stadt.

So danke im Vorraus für eure Hilfe!

greets Metallica

bei Antwort benachrichtigen
Paule GTFreak „Am Netz liegt s nicht, denn das ganze Telekom-Netz ist schon digitalisiert bzw....“
Optionen

Hi!

Wäre schön, wenn`s so wäre:)

Hatte mit meinem 56k-Modem so halt 4,3 - 4,4 K/s max. Hab`s nem Kumpel gegeben, wohnt ca. 7km wech, plözlich 5,...k/s - bei ihm alle Leitungen neu!

Gleicher Provider (T-Online Flat)

Ciao

bei Antwort benachrichtigen