Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Daikatana Patch 1.1

rds / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi.
Kann den Patch nicht installieren. Auch nich nach Neuinstallation des Spieles."File not found , An error occured" Und so`n Quatsch. Waren die 43mb umsonst runtergeladen?
Wer kann helfen.
mfg
rds

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix rds „Daikatana Patch 1.1“
Optionen

mmmhhh,

mal ne ganz blöde frage: "habt ihr auch die ami-version?"

gelegentlich kann's dabei nämlich kompatibilitätsprobs geben, wenn man ami-patches
auf softwaredistributionen für europaland draufschmiert; und so wie ich das bei "3dgamers"
gesichtet habe ist der DK-patch aus und für amiland!?

falls ihr aber die ami-version habt und es trotzdem nicht klappt, so würde ich um baldigste rückmeldung bitten;
denn dann könnte ich mir auch ne menge stress und kohle sparen.


danke schon mal vorab

m.delacroix

bei Antwort benachrichtigen