Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows Millennium

investor / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

win me ist das letzte, kann nur jeden empfehlen es nicht zu kaufen. es ist weder stabiler noch schneller(eher langsamer) geworden....
netzwerkaktivitäten sind instabil und wurden nur mit neuen bildchen und assistenten ausgestattet. einzige neuheiten sind der integrierte ie explorer5.5, windows mediaplayer 7.0. irgend welche weiterentwicklungen von solitär. ich schreib das hier nicht weil ich an einem comuter mal eine fehlermeldung gesehen habe, nein, auf drei computern, jeder nicht länger als ein halbes jahr alt sin, probleme beim installiern, kein neutart möglich(bluescreen) nur herunterfahren geht, beim ausführen der einfachsen programme kommen die kuriosesten fehlermeldungen die selbst die zeit mit win95a übertreffen können. die beliebten neustarts nach dem einbau neuer hardware und dem installiern von software sind geblieben. neu erhoffte funktionen sind ausgeblieben. ich habe mir die erscheinung von me lang ersehnt,´da ich das speicherfressende win2000 von meinem laptop verbannen und ein stabiles me drauf machen wollte. windows me kann in keinen einzigen fall 2000 das wasser reichen. es ist schlecht programmiert und mit fehlern überseht, servicepacks werden in massen folgen so das auch jede neuinstallation ein wahres softwaregemetzel wird. oh gott, wie kann man ein solches programm betriebssystem nennen. ich werde es wieder löschen und 2000 installiern!! das geht SCHNELLER!!!EINFACHER!!!UND SCHONT DEINE NERVEN!! ach ja, die installation auf allen drei pc´s hat jeweils über eine stunde gedauert!! win2000 braucht im höchstfall 45min. sowas schlechtes habich noch nie gesehn...ich kann garnicht mehr aufhören. ohohoh.
wer win me ohne eine fehlermeldung oder problem installiert hat, der möchte sich doch bitte an diesem brett melden, den ernenne ich persönlich zum AHB-Altvadder!!!!

gruss investor

bei Antwort benachrichtigen