Linux 14.981 Themen, 106.332 Beiträge

Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!

Harald (Anonym) / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

ch ja noch was zum Nachdenken für alle Linuxfanatiker: Komisch gell, dass selbst
grosse Firmen wie Corel (man bedenke, dass Corel selbst Linux-Distributor ist),
Sun, ID-Software, Activision, Emagic, Steinberg und viele mehr die bessere Microsoft
Windows Plattform nutzen und nicht das ach so tolle Linux

Ach und noch was zur tollen Stabilität von Linux, es kann ja gar nicht abstürzen, da:

-es keinerlei professionelle Anwendungen gibt
-keine Hammer3D-Games (gut ausser 2-3 Ausnahmen) für Linux programmiert werden
-Linux fast keine Hardware unterstützt (beweist mir das gegenteil)
-weil Linux nur einen Scheißbrowser und KFM Hahaha unterstützt
-da es keinen Anwender gibt, der es wirklich schafft, dieses Betriebssystem länger als 2-3 Wochen
auf der Platte zu behalten (auf Grund mangelnder Anwendungen kann man nix arbeiten, nur ein bissel rumklicken)
-es im Grunde nur eine nachgemachte Plattform von Windows und Atari ist (und die stürzen auch nicht ab)
-es alle hardwarekomponenten, DIE es unterstütz nur 0 8 15 mässig unterstützt (beispielsweise bei
Grafikkarten werden oft nur 2D Befehle unterstützt, das ist wie Win 3.1, (schon wieder hat der Herr Linus
was nachgemacht Tststs) das unterstützte damals auch nur zum Grossteil 2D Befehle, was damals aber auch normal war

zusammengefasst:

Wo nix ist kann ooch nix abstürzen, klingt logisch oder?? Ist wie beim alten DOS, da gab
es auch nicht so viele Programme (aber immerhin noch mehr als für Linux).

Zum aktuellen Vergleich: Habt ihr schon mal QIII und QII unter Win und zum Vergleich unter Linux gespielt?
Ein Witz ist Linux, ein Witz. Bei mir war es viel langsamer, es ging keine 32Bit Grafik und bis ich gerafft hatte
wie ich die beiden Games installiere hatte ich beinahe kein Bock mehr zu spielen. Unter Win95/98 NT
konnte ich alles perfekt spielen und das mit einer Performance...

Noch ein Knüller: Ich fahre einen Dual PIII 900 und Elsa Gladiac mit gefore GTS 2 und 1024 MB Ram
(also unterstützt Linux beide Prozzis und bis 2GB Ram, Win95 dagegen nicht, doch Win95 war schneller...)


Linux ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz und es bleibt ein Witz ihr Aufsässigen

bei Antwort benachrichtigen
asi (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Linux ist keine PSX !
Wenn du spielen willst, bleib bei SCHEISS WINDOWS!!!

bei Antwort benachrichtigen