Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!

Harald (Anonym) / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

ch ja noch was zum Nachdenken für alle Linuxfanatiker: Komisch gell, dass selbst
grosse Firmen wie Corel (man bedenke, dass Corel selbst Linux-Distributor ist),
Sun, ID-Software, Activision, Emagic, Steinberg und viele mehr die bessere Microsoft
Windows Plattform nutzen und nicht das ach so tolle Linux

Ach und noch was zur tollen Stabilität von Linux, es kann ja gar nicht abstürzen, da:

-es keinerlei professionelle Anwendungen gibt
-keine Hammer3D-Games (gut ausser 2-3 Ausnahmen) für Linux programmiert werden
-Linux fast keine Hardware unterstützt (beweist mir das gegenteil)
-weil Linux nur einen Scheißbrowser und KFM Hahaha unterstützt
-da es keinen Anwender gibt, der es wirklich schafft, dieses Betriebssystem länger als 2-3 Wochen
auf der Platte zu behalten (auf Grund mangelnder Anwendungen kann man nix arbeiten, nur ein bissel rumklicken)
-es im Grunde nur eine nachgemachte Plattform von Windows und Atari ist (und die stürzen auch nicht ab)
-es alle hardwarekomponenten, DIE es unterstütz nur 0 8 15 mässig unterstützt (beispielsweise bei
Grafikkarten werden oft nur 2D Befehle unterstützt, das ist wie Win 3.1, (schon wieder hat der Herr Linus
was nachgemacht Tststs) das unterstützte damals auch nur zum Grossteil 2D Befehle, was damals aber auch normal war

zusammengefasst:

Wo nix ist kann ooch nix abstürzen, klingt logisch oder?? Ist wie beim alten DOS, da gab
es auch nicht so viele Programme (aber immerhin noch mehr als für Linux).

Zum aktuellen Vergleich: Habt ihr schon mal QIII und QII unter Win und zum Vergleich unter Linux gespielt?
Ein Witz ist Linux, ein Witz. Bei mir war es viel langsamer, es ging keine 32Bit Grafik und bis ich gerafft hatte
wie ich die beiden Games installiere hatte ich beinahe kein Bock mehr zu spielen. Unter Win95/98 NT
konnte ich alles perfekt spielen und das mit einer Performance...

Noch ein Knüller: Ich fahre einen Dual PIII 900 und Elsa Gladiac mit gefore GTS 2 und 1024 MB Ram
(also unterstützt Linux beide Prozzis und bis 2GB Ram, Win95 dagegen nicht, doch Win95 war schneller...)


Linux ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz ist ein Witz und es bleibt ein Witz ihr Aufsässigen

bei Antwort benachrichtigen
dufy-duck Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Jungs !!!! Laßt euch nicht von so einem provozieren!
Laßt dies hier einfach die einzige Bermerkung zu dem Posting sein.

bei Antwort benachrichtigen
eddie (Anonym) dufy-duck „Jungs !!!! Laßt euch nicht von so einem provozieren!Laßt dies hier einfach die...“
Optionen

Genau da kann ich mich dafy-duck nur anschließen.
Genau das bezweckt der doch nur damit u. im hintergrund lacht der sich einen ab,wie ihr euch aufregt.

bei Antwort benachrichtigen
Canna (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Kann mal jemand den Typen da raushauen...gibts hier kein Sysop....?

bei Antwort benachrichtigen
Trenchor (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Also Harald, irgendwie kannst du einem schon leid tun. Es ist zwar schön, daß du hier wehemand deine Meinung vertritts. Da du aber leider selbst Bildzeitungsniveau unterbietest, indem du deine Argumenation entweder auf ( zum Teil ziemlich dümmlichen ) Gerüchten und Halbwahrheiten aufbaust, zum Teil dir einfach neuen Schwachsinn aus den Fingern saugst.
Gut Linux ist nicht jedermanns Sache ( Windows aber auch nicht - sonst gäbe es ja gar kein Linux ;-) ) aber so ein bisselr Konkurrenz belebt doch das Geschäft und läßt das Innovationskarrussel weiterdrehen.
Stell dir mal vor es gibt wirklich nur noch Windows. Welchen Grund hätten die Jungs aus Amerika denn noch Windows weiterzuentwickeln?
Hättest du geren einmal im Jahr ein Treiberupdate und alle fünf Jahre ein Update?
Aber wenn du das nächste Mal so einen (Hetz) Artikel schreibst halte dich doch bitte ein wenig an Fakten ( Du erinnerst dich das böse Wort aus der Focus Werbung)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Jedes Betriebssystem hat seine Stärken und Schwächen...

Daß fast keine Hardware unterstützt wird stimmt auch nicht;
Natürlich werden die meisten neuesten Hardware Komponenten zu 98%ig nur mit den Windows/Macintosh Treibern ausgeliefert.

Kannst Du mir verraten, wozu Du privat einen Dual PIII 900 mit 1GB RAM benötigst? Kein Spiel braucht eine so leistungsstarke Hardware!
Vielleicht machst Du astronomische 3D Berechnungen, oder zeichnest mit aufwendigen CAD Programmen (so manches kostest aber über 20.000 DM...).
Ich glaube Du solltest Dein Geld sinnvoller investieren.
z.B. in eine TFT Bildschirm oder einer UPS (unterbrechungsfreie Stromversorgung) damit Dein wertvolles Garät bei Stromausfall, Überspannung etc. keinen Schaden erleidet...

Im Serverbereich ist Linux sicherlich sehr gut.

bei Antwort benachrichtigen
jeyru Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Ganz meine Meinung.
Das letzte posting in dem versucht wurde Linux fertigzumachen hat sich gerade wieder beruhigt, da muss schon wieder der Nächste kommen.
Langsam fängt es wirklich an zu nerven. Wenn Du wenigstens gute argumente vorbringen könntest. Das Linux nicht die ideale Oberfläche für Spiele ist wurde schon im letzten Posting gesagt. Wenn Du was gegen Linux hast, dann lass halt die Finger davon und arbeite weiter mit Windows. Jedem das seine. Ich weiß nicht wieviel Du schon mit linux gearbeitet hast, ich arbeite erst seit kurzem mit Linux, und es macht mir Spass, weil man wirklich die Kontrolle über sein System hat. Das Gefühl hatte ich bei Windows nicht. Aber wie gesagt jedem das seine. Nur hier dumm rumzulabern - das bringt Dich auch nicht weiter. Was Deinen Rechner angeht...
Ich fahre einen Dual PIII 900 und Elsa Gladiac mit gefore GTS 2 und 1024 MB Ram
Wieso solch ein Rechner wenn Windows ihn nicht unterstützt? Schwer vorstellbar.
Gruss
J

bei Antwort benachrichtigen
VODOO (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

... und es wird immer geistig arme geben!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Hallo,

selig die, die da geistig arm sind, denn Ihrer ist das MS OS mit integriertem Internet Explorer Version 200x in der Alpha Version.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

reich geboren und nichts dazugelernt, reich geworden und nichts dazugelernt, oder einfach nur ein schwätzer

bei Antwort benachrichtigen
PCProfi (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Ihr Idioten!!!
Es gibt überhaupt kein PIII 900 !!!
Der hat euch veraarrrssssccchhht!!!

bei Antwort benachrichtigen
Aaron Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

jungs...lasst euch mal ein neues thema einfallen...vielleicht gelingt es euch ja auf einem normalen niveau zu diskutieren (damit sind die windows anhaenger gemeint)
ich selbst mag linux nicht...aber deswegen gleich son aufstand...und dazu noch mit recht hohlen argumenten harald...bleib bei dem was du magst...las die anderen an dem rumspeieln was sie moegen
jedem das seine...oder soll ich anfangen die zu erzaehlen was mir an deiner frisur nicht passt?
c u
Aaron

bei Antwort benachrichtigen
james (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

der beitrag bringt mich zum schmunzeln. was es doch in der heutigen
zeit für revolutionäre gibt. ich glaube der ist mit bill dem gatesss
verwandt.

spaß beiseite. was soll diese aktion, überleg doch mal ein bißchen.
laß doch jedem das seine. überhaupst wo ziehst du denn deine informationen her. toleranz ist das stichwort (das die welt braucht)

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

So leid es mir tut aber Harry hat recht.

Ich hatte Linux schon drauf, und meine Hardware wurde nicht gescheit erkannt. (Ich bin durchaus in der Lage meine Hardware manuell zu Konfigurieren aber man muss erstmal wissen wo und wie man das unter Linux macht!) Aufgrund von der merkwürdigen Verzeichnisordnung und unkenntnis der Befehle war es auch garnicht so leicht mal was zum laufen zu bringen. Als dann endlich KDE drauf war ist mir aufgefallen das es langsamer läuft als Windows. Zum starten brauchte die Kiste dann auch 3 mal so lange. Gescheite Programme gabs für Linux auch nicht, ins Internet konnte ich nicht.
Ich muss zugeben das trotz meiner unkenntnis das System niemals abgestürzt ist, aber Windows 2000 stützt auch nie ab (naja bis jetzt erst 8 mal).

Glaubt ihr Linuxer ich hab mir Windows ausgesucht??? Ich würde viel lieber mit DOS 6.22 arbeiten, das war schnell und hat funktioniert. Aber es gibt nunmal keine neuen Programme für DOS (vorallem NEUE Spiele) und für Linux noch weniger. Es kann ja sein das es da ein paar gibt, aber ich will die nicht suchen müssen. Wenn ich in einen Laden gehe dann kann ich kaufen was ich will es läuft unter Windows (bis zum nächsten Absturzt).
Für den Heimanwender der im Internet surft, seine Arbeit mit dem PC erledigt und geile Spiele spielen will ist Linux einfach nur unnötig. Es ist keine Frage das Linux das bessere System ist, aber es fehlt an Software, Treibern und einer einheitlichen Version.

bei Antwort benachrichtigen
macpherson Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

hallo harald,
zu meinem bedauern habe ich den text erst nach meiner antwort zu deinem vorhergehenden posting gelesen.klare devise - so sehe ich das mal -baby du brauchst einfach mehr sex (du weisst ja,nicht die augen in den 32bit games kanal hängen) und ich bin überzeugt, dir geht es dann besser.guter sex lässt nach einer angenehmen ruhepause das hirn zu hochleistungen aufleben.gute besserung und werde glücklich mit dem was du jetzt hast und vergiss einfach mögliche horizonte!!
tschau
macpherson

bei Antwort benachrichtigen
Steffen Storbeck Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Toll, da kommt ein WinUser an, erzählt einem, er habe einen PIII 900 (den es nicht gibt - gleich erzählt er uns noch,
dass das ein 64Bit-Prozessor ist) DUAL mit 1GB Ram. Das wird alles nicht von Won95 unterstützt. Entweder, du bist der
grösste DAU (mit dem grössten Geldbeutel) oder du verarschst uns einfach nur - was ich denke.

ICH SACH NICHTS MEHR ZU SOLCHEN SCHEISS ANTWORTEN!!!!

Steffen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Steffen Storbeck „Toll, da kommt ein WinUser an, erzählt einem, er habe einen PIII 900 den es...“
Optionen

Linux unterstützt keine Hardware richtig, das ist Tatsache.

Es kommt nicht mit einem Prozessor klar, der über 3000 MHZ hat und es ist nicht möglich, damit ins Internet zu kommen. Alle Linux User gehen mit Windows ins Netz, das ist nun mal so. Linux wird es bald nicht mehr geben.

Spaß beiseite, laßt euch doch nicht provozieren, Linux ist eine echt gute Alternative .

Wünsche noch viel Spaß mit Linux.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Harald,
ich denke das du ein kleines doofes impotentes A. loch bist, der keine Freunde hat und denkt weil er jetzt einmal fehlerfrei Win95 auf seinem Rechner installiert hat wäre er schon ein Fachmann. So ähnlich wie der doofe vip der hier belehren will als NT Fachmann und auf dem NT Board sogar fragen muss wie man den REchner einschaltet. Leute wie ihr seit einfach nur zu bemitleiden, das ist die Kategorie Mensch die einen Opel, oder VW Toyota oder was auch immer fährt und dann in der Kneipe erzählen will dies ist das einzig wahre Auto, und 6 Liter egal wie schnell man fährt. Andererseits muss es auch so dumme wie euch geben, sonst hätten wir ja gar nichts mehr zu lachen. Leute die denken die CD Schubladen wäre zum abstellen der Kaffeetasse, und die glauben MS wäre der Erfinder grafischer Oberflächen und das Wort Komandozeile eindeutig der Bundeswehr zuordnen weil sie denken das ihr Rechner def. ist wenn die bunten Bilder weg sind. Solange es Euch gibt, bin ich mir jedenfalls sicher Das CB gut verkauft wird und ich mein Geld mit dem Einrichten von REchnern bei Superfachleuten verdienen kann, die haben dann auch 512 MB Speicher unter Win 95 laufen und ahnen nicht einmal das durch die schwache Speicherverwaltung unter Win alles was über 64 MB geht den Rechner nur langsamer macht. Aber egal, wollte ich nur mal sagen!##

Maxl

bei Antwort benachrichtigen
uegger (Anonym) (Anonym) „Harald,ich denke das du ein kleines doofes impotentes A. loch bist, der keine...“
Optionen

So schlecht ist Linux gar nicht. Ich habe alle Distributionen durch.
Es ist halt nur Glücksache. Ich habe drei PC.
Mal läuft der Sound nicht, oder das Modem kann nicht eingebunden werden oder man braucht drei Stunden für die Einrichtung des X-Servers.
Aber sonst ist Linux prima, nur bei Win 98/2000 geht das alles besser, das liegt aber wohl an der Übung. Den ich habe mit Win 3.0000000 angefangen und vorher DOS

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Der Maxl hat recht. Die Jungs, die immer über Linux herzuziehen glauben müssen, kommen in den seltensten Fällen mit Win 9x klar. Schade, daß sich hier alles auf niedrigestem Niveau abspielt. Die Idee, eine KnowHow-Zentrale aufzubauen war ja ganz nett. Es erweist sich aber bei näherem Hinsehen, daß die Nickles-Bretter in etwa so informativ sind, wie seine Bücher: 500 Seiten voller Nichts, der Rest flüssiger als Wasser. Schade... Tschüß Matthias

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Anscheinend brauch man fuer Windows einen Dual P3 900 und 1GB Ram....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

hallo harald,
man fragt, sich wer hier eigentlich der flachzocker ist - du oder die, die antworten.
die linux-debatten bei nickles sind einfach würdelos.irgendeiner schreibt, dass linux scheisse ist und
schon hagelt es antworten- mehr als als andere beiträge sich zu träumen wagen.
was soll das ganze?????würdet ihr euch auch den rechner zu klump schlagen, wenn es die distanz nicht
gäbe?
dieser glaubenskrieg hängt mir zum hals raus.
habe übrigens windows, weil ich es habe, und es funktioniert einigermassen.auch wenn ich manchmal
basteln muss.
linux habe ich auch, das ist ein wenig schwieriger und es macht mir spass, zu basteln.
und ansonsten habe ich auch noch andere interessen, der rechner ist zum glück nicht das einzige, was ich
habe
gruss an alle verbohrten
vom peter aus frankfurt

bei Antwort benachrichtigen
windoZe (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

10 gründe wieso windows "besser" ist als Linux:

1. Man braucht es nicht runterzufahren da es vorher abstürtzt.
2. Man hat volle Kontrolle (solange man nicht die Maus berüht!).
3. Es ist so einfach sogar 6 jährige können windows bedienen.
4. Es gibt viel mehr software die man bezahlen muss (oder man ist
einer von den super warez lamerz und unterhält sich mit so nem coolen
sl$ang w%a nUUr insid3e! verstEHE00.
5. Es hat so ne superspeicher- verwaltung das man NUR 500MB RAM braucht.
6. Man kann in der super schwierigen insider computersprache $C coden.
7. Man kann Outlook worms(virus) am eigenen rechner ausprobieren.
8. Man verschwendet keinen speicherplatz mit FAT32.
9. Es ist schon vorinstalliert.
10. Man braucht seinen Kernel nicht zu schreiben.

:: :) get a live ...
windows - how long does it run today?

bei Antwort benachrichtigen
asi (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Linux ist keine PSX !
Wenn du spielen willst, bleib bei SCHEISS WINDOWS!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Zwar würde ich das nicht so krass formulieren, aber asi hat Recht.
Linux ist trotzeiniger Ansätze nicht das optimale Betriebssystem für Gamer. Wer spielen will kann sich ja eine Windwos Partition anlegen. So kann man beides benutzen. Windows zum Spielen - und Linux zum arbeiten.
cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Und da hier keine sinnvollen Argumente mehr kommen bin ich dafür das man hier einen Schluss
---------------------------------------------------------------------
zieht !!!

THE END !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Was soll der ganze sh.. !!!!!
die flames hat schon zwischen Amiga-, Dos-, MAC-, CP/M- und ich weiß nicht was- für Usern seit ~17 J gegeben, ist einfach albern sich damit noch auseinanderzusetzen!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
RED-LED (Anonym) Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

Tja, es gibt halt Leute die haben so viel Kohle um sich 2xPIII-900
und nen 600er "Blendax-Tütenvergaser" zu kaufen.........schade eigentlich, so ne Leistung brauch kein Mensch.
Auserdem kann man(wenn man nicht den IQ einer Bahnschiene hat)
auch mit billigerer Hardware auf die selbe Leistung kommen.
Linux ist eine Welt für sich.
Lass die Finger da von weg, verstehste eh nicht!
Gott sei dank, gibts nicht nur Konsumer, sondern auch Leute die überlegen!

bei Antwort benachrichtigen
KaiL Harald (Anonym) „Und noch eine rein den Linuxfans !!!!!“
Optionen

cool, das wirkt ja fast sachlich...
-es keinerlei professionelle Anwendungen gibt
was hättest den gerne?

-keine Hammer3D-Games (gut ausser 2-3 Ausnahmen) für Linux programmiert werden
2-3? eher 20-30

-Linux fast keine Hardware unterstützt (beweist mir das gegenteil)
was denn?

-weil Linux nur einen Scheißbrowser und KFM Hahaha unterstützt
echt? ach deshalb hab ich derzeit 7 auf der Platte (und darunter kein kfm). Beispiele?
- Mozilla (ist nur etwas lahm)
- Galeon (basiert auf der Layout Engine von Mozilla, rennt wie der Teufel, kann aber noch kein ftp)
- konqueror (der von KDE2, sehr fix, besser als IE5)
- Netscape (in Sachen CSS nicht der Hit, aber zur not)
- Opera (ist aber noch nicht 100% stabil)
-da es keinen Anwender gibt, der es wirklich schafft, dieses Betriebssystem länger als 2-3
Wochenauf der Platte zu behalten (auf Grund mangelnder Anwendungen kann man nix
arbeiten, nur ein bissel rumklicken)
echt? komisch, außer zum Netzen (es gibt kein Counterstrike für Linux) hab' ich lange kein
Windows mehr genutzt!!

-es im Grunde nur eine nachgemachte Plattform von Windows und Atari ist (und die
stürzen auch nicht ab)
oha!!!! da hat aber einer _sehr_ wenig verstanden

-es alle hardwarekomponenten, DIE es unterstütz nur 0 8 15 mässig unterstützt (beispielsweise
beiGrafikkarten werden oft nur 2D Befehle unterstützt, das ist wie Win 3.1, (schon wieder
hat der Herr Linus was nachgemacht Tststs) das unterstützte damals auch nur zum
Grossteil 2D Befehle, was damals aber auch normal war
1. heißt der Torvalds, Her Harald
2. ist diese Technik auch noch aus der zeit (1994 wurde glaub ich X portiert). Mittlerweile gibt es XFree86 4.0...das solltest du erstmal in Aktion sehen...
Wie lange hat es eigentlich von Windows 95 bis zum erscheinen von Direct3D gedauert und dieses auch lief?

bei Antwort benachrichtigen