Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.489 Beiträge

DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64

paki / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi...


ich habe oben besagte Hardware hatte vorher ne TNT1 und jetzt halt die M64 geschenkt bekommen. Sobald ich ein game starte Quake oder UT crashed meine Kiste (vorher ging alles) nur eins funzt, Diablo 2 läuft ohne Probleme :-) HILFE Wie weit kann ich eigentlich mit normaler Kühlung den 400er übertakten und funzt auch ein K6-2 550 in meinem Board ? :-) Ich benutze übrigens den Nvidia treiber neuester Version.


Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß
Patrick


ps: kommt der K6-2+ auch für Desktops oder muss ich mir wirklich ein Notebook kaufen und den Rest wegschmeissen? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Paule paki „DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64“
Optionen

Hi!

Ich bekam meinen 400er mit Standartkühler auch mit Spannungserhöhung keinen deut schneller:(

Ciao

bei Antwort benachrichtigen