Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64

paki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi...


ich habe oben besagte Hardware hatte vorher ne TNT1 und jetzt halt die M64 geschenkt bekommen. Sobald ich ein game starte Quake oder UT crashed meine Kiste (vorher ging alles) nur eins funzt, Diablo 2 läuft ohne Probleme :-) HILFE Wie weit kann ich eigentlich mit normaler Kühlung den 400er übertakten und funzt auch ein K6-2 550 in meinem Board ? :-) Ich benutze übrigens den Nvidia treiber neuester Version.


Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß
Patrick


ps: kommt der K6-2+ auch für Desktops oder muss ich mir wirklich ein Notebook kaufen und den Rest wegschmeissen? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
aaf paki „DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64“
Optionen

hi,
tja mit dem crashen ist das so, neueste treiber installieren, vorher via4in1....
der 400er sollte eigentlich 450 machen...
der 550er sollte in deinem board laufen, da du einen via mvp3 chipsatz mit multi bis 5.5 hast...
eventuell ist ein bios update von nöten...
eigentlich sollen legal keine K6-2/III+ einzeln auf den markt kommen, aber vielleicht fragst du mal
ganz nett in deinem computerladen um die ecke....
gruß aaf

bei Antwort benachrichtigen
Paule paki „DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64“
Optionen

Hi!

Ich bekam meinen 400er mit Standartkühler auch mit Spannungserhöhung keinen deut schneller:(

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
McCormick paki „DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64“
Optionen

die spiele benötigen opengl treiber. wie das mit m64 und opengl-treibern aussieht kann ich dir nicht sagen. wenn die treiber nicht 100% funzen, hat man halt den salat.
over&out McCormick

bei Antwort benachrichtigen
Akneulli paki „DFI P5BV3+, AMD K6-2 400 und TNT2 M64“
Optionen

wenn der rechner sonst stabil läuft lass das mit dem übertakten bringt nichts nur ärger die dinger werden nicht schneller nur anfälliger sobald du ein bios update gemacht hast spinnt das windoofs nur noch rum

bei Antwort benachrichtigen