Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online Flat und TDSL !

CyberM / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man, wenn man sich jetzt für die T-Online-Flat anmeldet, sich nach ca. 2-3 Monaten immer noch einen TDSL-Zugang einrichten lassen kann und diesen dann auch zusammen mit der T-Online-Flat nutzen kann ? Oder muß man beides gleichzeitig anmelden ??

Auf der Homepage von T-Online steht dazu nichts genaues, alles nur so ein allgemeiner Krempel und schon mal gar nix über die Kombination von T-Online-Flat und TDSL !

Wäre also nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Mich würde auch interessieren, mit wieviel kb/s ihr mit dieser Kombination downloaden könnt. Besonders interessieren mich auch Meinungen von Personen aus Düsseldorf, da ich selber hier wohne und ich nicht weiß, ob Düsseldorf zu den Städten gehört, in denen offensichtlich große Einwahlprobleme vorherrschen etc.

Für eure Hilfe und Tips bedanke ich mich schon jetzt !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Knut CyberM „T-Online Flat und TDSL !“
Optionen

Die Hotline gab mir die Zusicherung von meiner ISDN-Flate
ohne Probleme auf ein höherwertiges System ,sprich TSDL,
jederzeit (ohne die Einhaltung der Jahresfrist) umsteigen zu können.
Bei mir ist TSDL erst ab 11/2000 möglich.

bei Antwort benachrichtigen