Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-Online Flat und TDSL !

CyberM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man, wenn man sich jetzt für die T-Online-Flat anmeldet, sich nach ca. 2-3 Monaten immer noch einen TDSL-Zugang einrichten lassen kann und diesen dann auch zusammen mit der T-Online-Flat nutzen kann ? Oder muß man beides gleichzeitig anmelden ??

Auf der Homepage von T-Online steht dazu nichts genaues, alles nur so ein allgemeiner Krempel und schon mal gar nix über die Kombination von T-Online-Flat und TDSL !

Wäre also nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Mich würde auch interessieren, mit wieviel kb/s ihr mit dieser Kombination downloaden könnt. Besonders interessieren mich auch Meinungen von Personen aus Düsseldorf, da ich selber hier wohne und ich nicht weiß, ob Düsseldorf zu den Städten gehört, in denen offensichtlich große Einwahlprobleme vorherrschen etc.

Für eure Hilfe und Tips bedanke ich mich schon jetzt !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
Knut CyberM „T-Online Flat und TDSL !“
Optionen

Die Hotline gab mir die Zusicherung von meiner ISDN-Flate
ohne Probleme auf ein höherwertiges System ,sprich TSDL,
jederzeit (ohne die Einhaltung der Jahresfrist) umsteigen zu können.
Bei mir ist TSDL erst ab 11/2000 möglich.

bei Antwort benachrichtigen
CyberM Knut „Die Hotline gab mir die Zusicherung von meiner ISDN-Flateohne Probleme auf ein...“
Optionen

Alles klar, danke !

Gruß,
CyberM

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CyberM „T-Online Flat und TDSL !“
Optionen

Die Flat von T-Online kann offiziell erst ab August 2000 mit dem ISDN Aktiv Plus 300 Tarif genutzt werden. Bis dahin wird imho der T_DSL Anschluß nur in Verbindung mit den Online 50 & Online 100 (sp?) Stunden angeboten.
Ab August wird es also bei T-DSL zu einem Ansturm kommen, denn dann kann man für 229,- DM einmalige Install.gebühr (bei schon bestehendem ISDN Anschluß) und 9,90 DM monatlich zusätzlich zum 54,90 DM Aktiv+300 Tarif auf T-DSL "upgraden", und wer das dann nicht macht, ist selber schuld.
Gegen T-DSL sprechen imho nur HArdwareprobleme (z.B. Ethernetkarte schon fürs Netzwerk gebraucht, Lösung: 2. Karte oder ADSL am Hub) oder daß man davon nichts hat, weil z.B. bei Online-spielen die pings fast so wie bei ISDN sind. Ich denke aber, daß sich das niemand entgehen lassen wird, denn gerade mal 9,90 DM (ca. 2 Packs Kippen :-) pro MOnat mehr sind doch nicht die Welt, oder ? Außerdem hat man dann noch zwei Leitungen frei. Wer sich überlegt, auf T-DSL umzusteigen, sollte das hier mal checken: www.adsl-support.de (genial website).
DDF als Standort sollte kein Problem sein, obwohl ich die T_Onl_Flat Einwahlprobleme der letzten Tage im Ruhrgebiet auch schon hier gemerkt habe (yo ! auch in DDF :-).
c ya,
Kikuyumoja (Username ist noch in Beabeitung)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Flat von T-Online kann offiziell erst ab August 2000 mit dem ISDN Aktiv Plus...“
Optionen

meine natürlich in Verbindung mit T_DSL, also t-Online flat & TDSL

bei Antwort benachrichtigen