Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

KÜHLUNG!!!!!!!!

kEwL (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

also ich hab vor meinen duron zu takten,was eh ned geht aber egal :), und muss deshalb kühlen
hab mir n peltier eliment gekauft und hab mich gewundert warum die eine seite 120° bekommt und die ander nicht besonderts kalt wird!
was mach ich falsch oder wie sehr muss ich das ding kühlen,zahlt sichs dann überhaupt aus son teil einzusetzten?
kann mir da wer ein paar tipps geben ,der damit schommal erfahrungen gemacht hat?

danke

jaypeck kEwL (Anonym) „KÜHLUNG!!!!!!!!“
Optionen

Du musst die warme Seite natuerlich kuehlen...
schau mal bei www.cooling-systems.de rein, da wird ueber diverse Peltier-Experimente berichtet.
Gruss, JPG

P.S. Takten wirst Du Deinen Prozessor in jedem Fall muessen ;-)