Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

komische Abstürze beim Windows-Start

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab folgendes Problem:
Bei ca. jedem 5. Bootvorgang meines PC's hängt er sich vor dem Anfangssound auf, oder startet einfach neu Es erscheinen dabei oft komische Streifen am oberen Rand des Bildschirms, manchmal funktioniert dann noch nicht mal der Power Button!!!
Aber wenn er einmal gestartet hat ,funktioniert er problemlos!
Wer kann mir helfen??

PC:
Athlon 700
K7M (neustes Bios),Irongate
GeForce 256DDR (Elsa)
Creative Live Player 1024
Realtek 10/100Mbit Netzwerkkarte
20Gig. HD (IDE)
Via 4in1 Treiber installiert


Kurt (Anonym) P.E.G.A.S.U.S „Deine Probleme sind leider kein Einzelfall. Ich habe einen Athlon 750 auf...“
Optionen

Wenn Du Deinen PC übertaktet hast, dann versuch mal daß wieder rückgangig zu machen. Bei mit hatte er dauernd beim Start neugestartet und nicht reproduzierbare Fehlermeldungen abgegeben. Da Du aber eine CPU von AMD hast, glaube ich nicht, daß Du ihn übertaktet hast.