Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

ASUS V6600 u. grüne Streifen

willi2 (Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Beim Start von Windows bekomme ich ab und zu (ca. jedes 5. Mal) am oberen Bildschirmrand eine Reihe grüner, vertikaler Streifen über die gesamte Bildschirmbreite. So 5mm lang. Ich benutze die aktuellen ASUS-Treiber. Die von NVIDIA habe ich auch schon versucht, aber dann bewegt sich bei DirectX-Spielen komischerweise die Maus nicht mehr, weswegen ich ihn (den Treiber) nicht benutzen kann.

Wat kann man da machen? (Nicht wegen der eingefrorenen Maus sondern
wegen der Streifen)

Ich habe versucht, AGP 4x auszuschalten oder/und FastWrite auf
Disabled gestellt. Leider ohne Erfolg.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
P.E.G.A.S.U.S (Anonym) willi2 (Anonym) „ASUS V6600 u. grüne Streifen“
Optionen

Hallo Willi!
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann dir auch keinen Rat geben, nur bist Du nicht alleine. Ich habe einen Athlon 750 mit Geforce von Creative ( Annihilator Pro ) auf Epox Board. Vor 2 Tagen bin ich vom Detonator Treiber auf den neuen von Creative umgestiegen. Seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.
Was für ein System hast Du, auch einen Athlon?

bei Antwort benachrichtigen