Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

An Micky betr. Siedler3

Citizen X / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

SIEDLER 3 NEWS!!! Die FEHLER, die nach dem Brennen auftreten, sind laut Bluebyte auch in der Originalversion zu finden!!! Ein Update das diese Fehler beseitigt ist in arbeit.
Hier der Ganze originaltext:
Anormalitäten im Gameplay (2) Veränderungen an Programmdateien, die auf Computerviren zurückgeführt werden können, erzeugen Unregelmäßigkeiten im Gameplay (Wohnhäuser erzeugen keine Siedler, Eisenschmelze produziert Schweine) und zu Problemen im Multiplayer-Spiel (Desync). Im Multiplayer-Spiel werden zwischen den Programmdateien der einzelnen Spieler Daten ausgetauscht, um den Verlauf des Spieles zwischen allen Mitspielern zu synchronisieren. Wurden diese Programmdateien verändert, verarbeiten sie die empfangenen Daten anders und senden falsche Informationen an die übrigen Mitspieler. Das Spiel läuft asynchron. Eine Veränderung von Programmdateien beeinflußt auch die Update-Möglichkeiten des Programms. Um ein Update von Programmbestandteilen zu ermöglichen, ohne ganze Dateien ersetzen zu müssen, werden in DIE SIEDLER III nur Teile einer Datei ausgetauscht. Wurden die Programmdateien verändert, können die auszutauschenden Teile nicht mehr genau zugeordnet werden. Eine Veränderung der Programmdateien kann auch auf einen Virus zurückgehen. Vergewissern Sie sich im Falle von Desyncs oder oben genannten Anormalitäten, daß Ihr System virenfrei ist. Es genügt nicht, einen Virus von der Platte zu entfernen. Um SIEDLER III mit unveränderten Dateien zu spielen, müssen Sie das Spiel erneut installieren. Mit Version 1.22, verfügbar ab Mitte dieser Woche, werden Veränderungen von Programmdateien bereits beim Start von DIE SIEDLER III überprüft und angezeigt. (Citizen X)

Antwort:
Wieso nicht per E-Mail???
Aber danke der Nachricht.
Frage bleibt aber, wird man als erstbesitzer sich ein Update holen können über die Homapage?
Micky
(Micky)

Antwort:
Wie habt ihr Siedler3 gebrannt? Per Überlänge oder mit einem Crack? Ich habe einen Crack aber dann fehlen die Sequenzen
(irrelewand )

Antwort:
Den wahren Crack gibts auf
http://members.xoom.com/CDRZONE/patch.htm
OHNE Schweine die aus der "Erze" kommen :-)
(Hein Daddel )

Antwort:
Vielen Dank auch! Aber wie genau soll ichndas brennen? Einfach alles auf die Platteß Dann fehlen aber Sequenzen und Überlänge bringt auch nichst da ich die Audio Tracks nicht brennen kann!
Danke schon mal!
(irrelewand )

Antwort:
Hat sich erledigt, ich habe es inzwischen geschafft, aber Danke!
(irrelewand )

Antwort:
Ich ahbe d doch och Probleme! ich kann mit den Cracks irgendwie nichts anfangen! Ich kann gespeicherte Spiele nicht laden, da ich immer die CD 1 einlegen soll aber keine als diese anerkannt wird! Videos habe ich auch nicht, aber das macht nichts vielleicht gehört das ja sogar so, ich brache dringend Hilfe!
(Ich mal wieder )

Antwort:
melde Dich mal per E-Mail
Micky
(Micky)

Antwort:
Wie kann ich Deine e-mail erfahren?!
(st. )