Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celi 533,566 Weis jemand wieviel mann mit einer Wasserkühlun

ICEM@N / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Bald bekomme ich warscheinlich meinen Celli 533 FCPGA.Weis jemand von euch wieviel mann aus dem Celli mit einer Wasserkühlung rausholen kann? Ich benutze keinen Wärmetauscher sondern einen alten Gefrierschrank!!!(-18c)Ich werde Frostschutzmittel in einen Behälter im Gefrierschrank geben.
Den Wasserkühler und den Celli habe ich bereits bestellt beides dürfte so ca Ende der Woche kommen.(Pumpe habe ich auch schonn)
Ich habe ein ASUS P3BF Rev: 1.04,PC100-128Mbyte,Voodoo3-3000,Abit Slotket3.
Könnte mir jemand sagen was Peltier beteudet denn es kommt sehr oft bei Wasserkühlern vor.
Zum Abschluss könnte mir jemand die Spannung des Celli2 verraten.
Als letztes würde ich noch gerne Wissen ob die Voodoo3-3000 das System bremst oder ob ich mir eine Geforce mit SD-Ram kaufen soll?(Die Frage bezieht sich natürlich auf den Übertakteten Zustand)

Hoffentlich nimmt jemand sich die Zeit meine Fragen zu beantworten


Danke im vorhinein!!!!!!