Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Suse Linux 6.4...nee danke..scheiss auf den Dreck

goc942 (Anonym) / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Linux...na tolles Betriebssystem... von der 17 GB-Festplatte werden nur 8 GB erkannt, minimale Installation von Suse 6.4... hehe denkste...installieren eines Programmes aus dem internet *müde abwink...* dabei will ich doch nur den MP3-Player Xmms dazu bringen die eingelegte Audio-CD zu spielen...iss aber nicht....warum ? interessiert mich doch nicht...unter windows gehts doch auch..also scheiss auf den verdammten Linux Dreck! Und an die Adresse derer die es nun ja wieder besser wissen... 500 DM wenn alles so läuft wie ich will..also..ich warte..und warte...und werde in 10 Jahren immer noch warten !!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knut Andy Kersten „Hallo Knut, man merkt das Du keine Ahnung davon hast, Du scheinst auch so ein...“
Optionen

Hi Andy,
wer wird denn gleich persönlich werden, kritische Beiträge oder Irrtümer meinerseits sollen mir vergeben werden.Linux ist bei mir
auch nur ein Versuch andere Welten kennen zu lernen.
Durch Deine Anmerkung, der Kunde kriegt was er bezahlt, untermauerst Du meine Kritik an dem vorigen Beitrag von Dir. Dein neuer Artikel
widerlegt Deine eigene Aussage, das IBM keine Linux-Server vertreibt.
Mehr sagte ich eigentlich nicht.

bei Antwort benachrichtigen