Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Suse Linux 6.4...nee danke..scheiss auf den Dreck

goc942 (Anonym) / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Linux...na tolles Betriebssystem... von der 17 GB-Festplatte werden nur 8 GB erkannt, minimale Installation von Suse 6.4... hehe denkste...installieren eines Programmes aus dem internet *müde abwink...* dabei will ich doch nur den MP3-Player Xmms dazu bringen die eingelegte Audio-CD zu spielen...iss aber nicht....warum ? interessiert mich doch nicht...unter windows gehts doch auch..also scheiss auf den verdammten Linux Dreck! Und an die Adresse derer die es nun ja wieder besser wissen... 500 DM wenn alles so läuft wie ich will..also..ich warte..und warte...und werde in 10 Jahren immer noch warten !!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knut goc942 (Anonym) „Suse Linux 6.4...nee danke..scheiss auf den Dreck“
Optionen

Es gibt Leute bei IBM die ihre eigenen Pressemeldungen nicht kennen
nicht wahr vip.IBM vertreibt außerdem Linux - Server.Bei mir in der Firma stehen welche die Dank von nicht IBM-EXPERTEN sogar prima laufen.
Aber bei Betriebssystemen fällt mir ein, das gerade IBM Probleme
sogar mit Ihern eigenem (OS/2 ......) hat. Super Fachleute bei IBM.
Aber IBM hat auch viele trockne Zweige in seinem Baum hängen. Darauf
sitzen die WIN.... Leute von IBM.

bei Antwort benachrichtigen