Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

WIN 95 und p II 350

MW / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC-Händler wollte mir erzählen, daß WIN 95 und ein Pentium 350 II nicht miteinander können. Der P 350 soll angeblich ziemlich langsam unter WIN 95 laufen. Ist das wahr oder will er mir nur WIN 98 verkaufen. Danke für Eure Hilfe.
MW (MW )

Antwort:
diese begründung würde mich auch interessieren ich arbeite sogar mit einem Pentium 400 mit 256 MB Cache hervorragend damit. Es ist wohl war, daß diverse Einheiten der Systemsteuerungen erst angepaßt werden müssen, daß heißt, bei einem Pentium ab 300 arbeitest du ja normalerweise mit einem BX-Board, welches natürlich erst richtig unter Win95 richtig arbeitet, wenn du die passenden Board(BX-Treiber) installiert hast, diese werden von Win98 automatisch mitgeliefert und auch installiert. Schreib mir bitte die Rückantwort deines Händlers, es würde mich doch auch brennden Interessieren, danke.
mfg Bernd
(Bernd)

WIN 95 und p II 350 Bernd