Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SCHLUSS MIT RAUBKOPIER-FRAGEN!

Michael Nickles / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf diesem Technik Brett geht es um Brenner: Probleme, Technik, Konfiguration, Tips&Tricks.
Das Thema Raubkopien ist hier nicht erwünscht.
Ich mache letztmals darauf aufmerksam, daß Witzbolde die hier Fragen wie "Wie kopiere ich die Software XYZ?" stellen, geloggt werden und mit Anzeige rechnen müssen.
Ich bedaure diesen harten Ton, aber die zunehmende Verseuchung des CD-ROM-Bretts mit Raubkopiererei ist nicht länger tollerierbar.
WER INFORMATIONEN ÜBER RAUBKOPIEREREI AUSTAUSCHEN WILL, DER MÖGE DAS WOANDERS TUN - ABER NICHT HIER.
(Michael Nickles)

Antwort:
Richtig so - hier sollten die o.g. Problem diskutiert werden und nicht die scheinbar so beliebten "Fragen zu Sicherheitskopien"
(Peter)

Antwort:
Ich wehre mich dagegen das sogenannte Raubkopierer wie kriminelle behandelt werden, nicht jede Kopie dient kriminiellen Zwecken. Ich habe einen kleinen Sohn, und da kommt es schon mal vor, das er eine CD´s in seinem kindlichen Leichtsinn zerstört.
Noch was zum Nickles Buch. Is schon toll wie man einem fast das Buch von 89 als 99er Ausgabe noch mal verkaufen kann. Wenn ich die selben seiten rausreißen würde, würde diesen Buch erheblich dünner werden.
So, und weil ja hier nur über dieses Buch und andere Probleme gesprochen werden soll, würde ich gerne vom Nickles mal wissen, wie er darauf kommt das man mit einem IDE Brenner keinen Blumentopf gewinnen kann (völlig veraltete IDE Schnittstelle) ? Habe heute 20 (selbsgemachte !!!!) Audio CD´s hintereinander mit TRAXDATA 2260+ gebrannt- das ist doch komisch, oder ?
In diesem Sinne
Citizen X
(CitizenX)

Antwort:
Hi erstmal !
Ich finds super Scheiße von dir, da man auch anhand eines Brenners eine
Sicherheitskopie erstellen kann(natürlich nur für den Eigenbedarf) und dies
funktioniert ja auch immer seltener.
Sehe den Austausch von Tips zum Cd-Brennen von Spielen ganz einfach
als eine Art Hilfe zur Datensicherung an!!!!!
Außerdem Spaß bei Seite aber glaub mal nich das die die Polizei wegen
1-2 gebrannetn Spielen vor meine Haustür hetzen. Das ist pure Illusion
Na dann machs mal gut mann!!!!!
G.B.
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
SChlecht Nickles!!!!!!!
(GÜNNI-SCHLECHT_NICKLES)

Antwort:
Mann der Typ kann kein Geld für einen Brenner haben wenn er soviel scheiß
schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Typen wie Peter sind doch nicht mehr normal )

Antwort:
Tja, das ist halt die etwas verkorkste Einstellung von Herrn Nickles,
der AT-Bus völlig verkannt. Er widersprichst gar. Auf der einen Seite
sagt er es darf nicht immer das neueste vom neuesten sein, auf der anderen
Seite zieht er über altbewährtes dermaßen her, das man doch zweifeln muß
an seiner objektivität.
At-Bus (oder auch EIDE) ist nach wie vor eine mehr als gute und
preiswerte Alternative zu SCSI. Das Heiligtum macht mehr und mehr
Probleme. Nichts läuft auf anhieb. Kaum ein SCSI-Kontroller, der
nicht erstmal upgedatet werden muß. Bios und so.
Und von den Preisen einmal ganz zu schweigen. CD-Rom: AT: 32X für 66,.DM,
angeklemmt und geht. SCSI: mit oftmals mehr als das doppelte. Anklemmen und
dann geht es erstmal los. Konfigurieren und rennen tut es dann nicht
unbedingt.
Las Ihn reden, wir bauen genauso auf AT-Brenner wie auf SCSI.
Die Ausage man könne keinen Blumentopf gewinnen ist schlicht Schwachsinn.
Micky
PS: Aber endlich ist schluß mit dem Gesülze, wie mache ich ne Kopie....
(Micky)

Antwort:
Dein Buch ist unkompetent, und Du bist ein beleidigender Dummschwätzer.
(Leser )

Antwort:
Hallo, Du Chaot, falls es Dich interessiert, habe einen Yamaha CRW 4416S
(Peter, der schon seinen zweiten Brenner hat......)

Antwort:
Und machst jetzt nen Trauertanz, wegen dieser Müllkiste?
(Nicht Wichtig )

Antwort:
Das sind wieder mal die