Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Endlich läuft Celi566 auf 850 Mhz!!!!!!

rainern (Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
habe es entlich geschafft meinen Celi566 auf 850 Mhz laufen! Den VCore auf 2.0 Volt eingestellt und so läuft er jetzt Seit 2 Stunden 3D Marx 2000!! Wundere mich nur dass der Kühler garnichtmal so heiss wird!?

seb Tikola „Wie in aller Welt bist Du an die VIP gekommen ?Nicht jeder von uns hat das...“
Optionen

Also, deine ANtwort Tikola ist nicht gut gewählt.
Wer OC betreibt, dermuss damit rechnen, das er in einem Monat im Arsch ist, oder er infestiert wie ich in eine gute Kühlung
( Kompressor -30C° ).
ICh denke, 2V bei einem Celi ist schon riskant und schließlich muss jeder selber wissen ob er soweit geht oder selber festlegen wo die grenze ist.
Onrop hat daher recht, das wenn er jetzt den CPU durchkanll immer noch billiger kommt, als wenn er sich einen gelichgetakteten PIII kaufen würde.

Tschau sagt seb

P.S. wem das Risiko zu groß ist, der hat das flasche Hobby und sollte sich lieber bei einem Strickkurs anmelden, OC ist eine Lebenseinstellung, ebend höher schneller weiter.