Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

CD-ROM Laufwerk im Notebook nach Wechsel mit Diskettenlaufwerk t

MS / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine HP Omnibook 5700 CTX (32MEG, Pentium 166, Win 95b).
Nach dem Wechsel vom Diskettenlaufwerk mit dem CD-ROM Laufwerk und erneutem Hochfahren des Rechners, kam die Meldung das die Treiberdatenbank aktuallisiert wird.
Habe dann im System/Gerätemanager unter CD-Rom/Einstellungen Benachrichtigung bei Wechsel, DMA und einen Laufwerksbuchstaben reserviert und wieder neu gestartet.
Nach dem erneuten Hochfahren ist es dann im Explorer und Gerätemanager nicht mehr aufgetaucht.
Wie kann ich es nun wieder bekommen? Gibt es eine Möglichkeit ein CD-ROM Laufwerk nach zu instatllieren?
Wenn ich die DOS Treiber (autoexec.bat; config.sys) lade, taucht es auf, aber es erscheint ein Ausrufezeichen beim Secondary IDE Controller. Auch erscheint mir das zu umständlich.
Weiß jemand Rat?
Danke im voraus.
Okey-doke.
Michael (MS)