Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

win95,vers.1-dfü-netzwerk von win95vers.2.1 und IE4.01 drauf ins

frimü / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
bei einer bekannten habe ich obiges gemacht, sie hatte leider keine cd mehr von win95,vers.1, dann foglende fehlermeldung als ich über das dfü-netwerk eine neue modemverbindung einstellen wollte: "die anwendung wird geschlossen". modem funktionierte. bei den details war irgendetwas mit rnaap und rnui oder so, über der fehlermeldung war rundll32 angegeben. geht das generell nicht von win95vers.2.1 etwas auf win95vers.1 drauf installieren? Was für möglichkeiten gibt es, ihr zu helfen, sie wollte halt einen internetanschluß. sie hat allerdings nur 8 mb ram, sowieso ein wunder, daß win95 damit lief. na ja. gedankt für hilfe.
friedhelm
(frimü)