Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi CR2801 TE Problem

Ron / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe o.g. CD-Brenner im PC !!
Immer beim Booten macht er ziemlich komische Geräusche ( zweimal GrGrGrGr (oder ähnlich).
Hört sich an, als wenn Zahnrädchen durchdrehen.
Ist das normal ???????
Wo gibt`s übrigens das FI.Update auf 1.09 ???
Danke für eure Hilfe !!!
Gruß
Ron (Ron)

Antwort:
Mitsumi=Scheiße!!!
(Anti-Mitsumi )

Antwort:
Anti-Mitsumi=keine Ahnung
Deine Meinung ist hier kaum gefragt!!
Das Update gibt es bei www.mitsumi.de und www.mitsumi.com
(Best Mitsumi )

Antwort:
Also mein CR 2801TE hat mal so gerattert als ich im BIOS ausversehen an seiner Stelle noch Festplattendaten eingetragen hatte.
Die Firmware kriegst du bei Mitsumi.
Aber was ist an der Firmware eigentlich besser ?
Weiss das hier jemand ?
(Pi)

Antwort:
Das ist meine Meinung, da ich schon genug schlechte Erfahrung mit Mitsumi habe. Wenn du meins, ich darf meine Meinung nicht hier verbreiten, hast du keine Ahnung!!!!!!
(Anti-Mitsumi )

Antwort:
Hallo,
ich kann nur immer wieder sagen, daß irgendwelche Mitsumi-Gegner
grundsätzlich keinen Ahnung haben, wie man eine PC richtig
konfiguriert. Ich habe eine 4801, zwei Bekannte haben einen 2801
und keiner hat jemals Probleme damit gehabt.
Aber es gibt für solche Leute ja Gott sei Dank Konfigurationskurse
an der Volkshochschule.
Viel Spaß und...... erst mal lernen und dann meckern.
Thomas
(Thomas )

Antwort:
Hast Du für mich eine todsichere Installations/Einbau-Anleitung für meinen Mitsumi TR2801. Bin quasi Anfänger und Nichtswissender.Wäre klasse!!
(Thomas)

Antwort:
Langsam reichts!!!!!!
Darf man hier vielleicht mal eine EIGENE Meinung vertreten ohne das irgendwelche
intolleranten Arschlöcher (Sorry für das Wort) gleich meckern!! Es ist MEINE
Meinung und ich habe speziell mit cd-Romlaufwerken schlechte Erfahrung gemacht!
Das heißt nicht das mein PC schlecht konfiguriert ist!!
Wenn ihr einem sowas vorwerft, solltet ihr besser mal an die eigenen Kenntnisse denken.
Noch etwas: z.B. fehlen bei den 2Fach Brennern von Mitsumi:
Disk AT Once
Fehlende Unterstützung von 700MB Medien
teilweise Unsicheres Brennen
teilweise nicht vertrauenserweckende Mechanik
Will man mich jetzt verprügeln nur weil meine Meinung "anders" ist
Da kann man ja direkt den Vergleich mit dem 3.Reich ziehen (Sorry)!!!
Ps: Beruflich habe ich viel mit PC-Konfiguration zu tun..............
Wer hat jetzt Ahnung?
(Anti-Mitsumi An Thomas/Best Mitsumi )

Antwort:
Natürlich du. Du Wichser. Ich bin Computerfachmann und sage die
Mitsumis sind sehr gut verarbeitet. Du hingegen hast den Arsch weit auf!!
Das mit dem 3. Reich ist nicht schlecht!!!
Du Volltrottel. Wer ist nun der Superarsch???
Du hast keine Ahnung von der Geschichte.
(NoMam )

Antwort:
Euch geht`s sonst aber ganz gut oder ( Mitsumi contra Anti-Mitsumi ).
Ich stell hier eine Frage, und raus kommt ne Ansprache über Hitl..s Reich.
Bin hier wohl auf der falschen Seite gelandet.
Falls ihr allerdings noch in diesem Jahr euer Gehirn wieder anstellt !! würde ich mich über eine sauber formulierte Antwort ( die sich auf meine Frage bezieht )freuen.
Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Na Du jedenfalls nicht.
Zeig mir einen AT-Brenner der DAO kann.
Wenn Du mit Mitsumi nicht brennen kannst, liegt das an Dir oder an Deinem System,
sicher nicht an Mitsumi.
Achja, studiert. Fachidiot.
Geh und spiel mit Schmuddelkindern, aber las uns in Ruhe.
PS: Deine armen kunden, denen Du das System konfiguriest.
(Nicht wichtig )

Antwort:
Ich gebe Dir zwar recht, das der gute Mann keine Ahnung hat, aber Deine Wortwahl ist
etwas sehr daneben.
(Nicht wichtig )

Antwort:
Was seid Ihr eigentlich für komische Leute. Anstatt sich gegenseitig mit Tips zu helfen und die Probleme zu lösen, die wir wahrscheinlich alle mehr oder weniger in unseren hochgezüchteten Kisten namens PC haben, wird sich hier mit Ausdrücken unter der Gürtellinie zugeknallt.
Ist ja auch viel >>geiler>Ego-WichsereiAlso, wenn Ihr sonst keine Probleme habt.....
(Toleranz ist eine Zier, doch weiter ...

Mitsumi CR2801 TE Problem Pi
Mitsumi CR2801 TE Problem thomas
Mitsumi CR2801 TE Problem thomas
Mitsumi CR2801 TE Problem NoMam
Ron Nachtrag zu: „Mitsumi CR2801 TE Problem“
Optionen

Euch geht`s sonst aber ganz gut oder ( Mitsumi contra Anti-Mitsumi ).
Ich stell hier eine Frage, und raus kommt ne Ansprache über Hitl..s Reich.
Bin hier wohl auf der falschen Seite gelandet.
Falls ihr allerdings noch in diesem Jahr euer Gehirn wieder anstellt !! würde ich mich über eine sauber formulierte Antwort ( die sich auf meine Frage bezieht )freuen.
Gruß
Ron
(Ron )