Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welche GraKa

jamix / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich den FSB auf 115 MHz laufen habe, läuft der AGP Bus mit 77 MHz. Jetzt stellt sich die Frage, welche Grafikkarte das ohne Probleme mit macht. Ich hatte da an die Asus V6800 gedacht !?

Meine Hardware:
Gigabyte 5AX Mainboard
AMD K6-2 400@520

Danke im Voraus

Jamix


Mr. Overclocker jamix „Welche GraKa“
Optionen

77Mhz AGB machen noch fast alle Graka mit,daher würde ich dir die Annihilator Pro empfehlen die hat auch DDR-Ram ist vielleicht 3% langsamer dafür aber nur 445DM teuer, die Asus Deluxe kostet dagegen 600DM wenn du auf ne 3D Brille und nen TV Ausgang verzichten kannst dann nimm die von Creative!

Gruss Mr. Overclocker