Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Scannerbetrieb mit Windows 2000 möglich?

rain / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin am überlegen ob ich mir Windows 2000 als neues Betriebssystem installieren soll. Hab einen Paralell-Port-Scanner von Agfa 1212p. Hab gehört daß unter Windows 2000 der Scannerzugriff nicht funktioniert. Was kann man machen? Ist es vielleicht möglich 2 Betriebssysteme gleichzeitig zu installieren und je nachdem ob man mit dekm Scanner arbeiten will dann halt wieder mit dem alten Windows 98 arbeitet? Rainer

edzel rain „Scannerbetrieb mit Windows 2000 möglich?“
Optionen

Es gibt einen Win2000 Treiber für den Agfa 1212P Scanner, ist allerdings noch im Betastatus. Die genaue Installationsanleitung beachten, zu erst Treiber installieren, dann Scanner anschliessen.

edzel