Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Deutschland's Spieler sind die letzten Pfeifen!

Mr. Overcklocker / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Normalerweiße bin ich ja ein Optimist aber als ich heute das Spiel Portugal-Deutschland gesehen habe ist mir bald schlecht geworden.
Z.B. den Kahn kann man gleich nach Hause schickenn der hätte das zweite Tor locker halten können, wenn er sich nicht so beschissen angestellt hätte.Und hoffendlich geht der Ribbeck und der Matthäus bald in Rente die bringen es doch nicht mehr!

Gruss Mr. Overclocker

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Overclocker Daniel-2 (Anonym) „Also ich finde nicht, daß Du nicht auch ein bißchen nicht unrecht hast :- Daniel-2“
Optionen

Naja jetz gib es ja das Off Topic Brett, Das ist für alles gut!

Gruss Mr. Overclocker

bei Antwort benachrichtigen
- Eisbär