Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Deutschland's Spieler sind die letzten Pfeifen!

Mr. Overcklocker / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Normalerweiße bin ich ja ein Optimist aber als ich heute das Spiel Portugal-Deutschland gesehen habe ist mir bald schlecht geworden.
Z.B. den Kahn kann man gleich nach Hause schickenn der hätte das zweite Tor locker halten können, wenn er sich nicht so beschissen angestellt hätte.Und hoffendlich geht der Ribbeck und der Matthäus bald in Rente die bringen es doch nicht mehr!

Gruss Mr. Overclocker

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Mr. Overcklocker „Deutschland's Spieler sind die letzten Pfeifen!“
Optionen

Hast ja recht, aber gehört das nicht auf das Bret Übertakten ;-)
CU Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Eisbär „Hast ja recht, aber gehört das nicht auf das Bret Übertakten - CU Eisbär“
Optionen

Übertackten,nicht übertakten.

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym) „Übertackten,nicht übertakten.“
Optionen

Takt [lat.], 1) Musik : musikal. Maß- und Bezugssystem, das die Betonungsabstufung und zeitl. Ordnung der Töne regelt und insofern nicht nur den Rhythmus grundlegend bestimmt, sondern auch mit dem melod. und harmon. Geschehen in engstem Wechselverhältnis steht. Die T.art wird am Beginn eines Stücks durch einen Bruch angegeben. Der Nenner gibt die Einheiten an, in denen gezählt werden soll (Achtel, Viertel, Halbe usw.), der Zähler die Anzahl solcher Einheiten in einem Takt.

Tackt, 1) File not found

Ich weiß nicht welche Rechtschreibung Du verwendest. Es scheint weder die Neue noch die Alte zu sein. Aber kläre mich bitte auf!
Danke

CU Eisbär

(PS: Ich verzeihe hier jeden Rechtschreibfehler, aber keine Verschlimmbesserung)

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan (Anonym) „Übertackten,nicht übertakten.“
Optionen

ÜbertaCKten heißt das.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan „ÜbertaCKten heißt das.“
Optionen

He El Capitan,
dem Namen nach zu urteilen bist bist Du der deutschen Sprache nicht 100% mächtig
es heisst natürlich ÜbertaKten und kommt von TAKT. Jetzt nicht böse sein, ist nicht ganz so ernst
gemeint;-))))

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan (Anonym) „He El Capitan,dem Namen nach zu urteilen bist bist Du der deutschen Sprache...“
Optionen

Da sieht man, dass du noch nie auf dem OC-Brett warst. Laut der Arschhaarrechtschreibung heißt das ÜbertaCKten. Aber das können anonyme Möchtegerndeutschlehrer ja nicht wissen.

bei Antwort benachrichtigen
Prinz Ernst August von Hannover (Anonym) (Anonym) „He El Capitan,dem Namen nach zu urteilen bist bist Du der deutschen Sprache...“
Optionen

Ich piss dich gleich an du Spinner, hast nichtmal den Mut unter deinen Namen zu posten und dann noch AHBs beleidigen so was hab ich gern. Leg dich nicht mit mir an, mein schirm wartet auf dich.
CU in EXPO 2000!
Ernst August [AHB]

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Prinz Ernst August von Hannover (Anonym) „Ich piss dich gleich an du Spinner, hast nichtmal den Mut unter deinen Namen zu...“
Optionen

Königliche Hohheit,

wir haben gewartet daß Sie endlich posten.Das am türkischen Pavillon war eine coole Aktion.Zeigen Sie den Schreiberlingen der Bild wo der Hammer hängt.

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 (Anonym) Eisbär „Hast ja recht, aber gehört das nicht auf das Bret Übertakten - CU Eisbär“
Optionen

Naja, aber irgendwie passt es auch nicht auf die anderen Bretter, und wird somit der Unterüberschrift dieses Brettes gerecht. Außerdem hat er Recht...
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Daniel-2 (Anonym) „Naja, aber irgendwie passt es auch nicht auf die anderen Bretter, und wird somit...“
Optionen

Na klar hat er Recht, aber irgendwie passt es auf kein Board über Computerwissen. Wenn sich jemand damit beschäftigt, dann die Overclocker. Deshalb war das ein Scherz. Trotzdem hast Du natürlich nicht unrecht.
CU Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2 (Anonym) Eisbär „Na klar hat er Recht, aber irgendwie passt es auf kein Board über...“
Optionen

Also ich finde nicht, daß Du nicht auch ein bißchen nicht unrecht hast :-)
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Overclocker Daniel-2 (Anonym) „Also ich finde nicht, daß Du nicht auch ein bißchen nicht unrecht hast :- Daniel-2“
Optionen

Naja jetz gib es ja das Off Topic Brett, Das ist für alles gut!

Gruss Mr. Overclocker

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Overclocker Daniel-2 (Anonym) „Also ich finde nicht, daß Du nicht auch ein bißchen nicht unrecht hast :- Daniel-2“
Optionen

Naja jetzt gib es ja das Off Topic Brett, Das ist für alles gut!

Gruss Mr. Overclocker

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Daniel-2 (Anonym) „Also ich finde nicht, daß Du nicht auch ein bißchen nicht unrecht hast :- Daniel-2“
Optionen

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Smitti (Anonym) Eisbär „Hast ja recht, aber gehört das nicht auf das Bret Übertakten - CU Eisbär“
Optionen

hehehe..

Hab gewettet das sie letzter in ihrer gruppe werden
hatte wohl nich ganz unrecht mit den pfeifen.
naja hat mir dieses mal wenigsten 100 DM eingebracht

bis denne..

bei Antwort benachrichtigen
Battlefrog Mr. Overcklocker „Deutschland's Spieler sind die letzten Pfeifen!“
Optionen

Vielleicht müßte man die Spieler mal ein bisserl übertackten, damit sie wieder schneller laufen - sind ja alle nicht mehr die aktuellsten Modelle. ;-)

bei Antwort benachrichtigen