Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron2 aber welcher? schwanke zwischen 533,566,600 Welcher

ICEM@N / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte mir einen Celleron2 kaufen weis aber nicht welchen.
Ich schwanke zwischen den Modellen mit 533,566,600 MHZ.
Ich weis aber nicht welcher am besten zum Übertaken geht vielleicht
könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen bis zu welcher Taktfrequenz sich die jeweiligen Modelle übertakten lassen (+dazugehörige Spannungen). Die Wahl des Lüfters stellt mich wieder vor ein Rätsel könnte mir jemand verraten welcher den Prozessor am kühlsten hält.Ich schwanke zwischen den Modellen Golden Orb,Titan Majesty,Alpha Pro.Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit meine (hoffentlich nicht zu langen) Fragen zu beantworten.

PS: Mein Persönliches Ziel wäre ein Celeron 600 auf 900

Tschüs und besten Dank im voraus