Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCSI-FP macht Ärger

gruebi (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich wollte auch in SCSI hineinschnuppern und habe mir deshalb eine Festplatte gekauft,Quantum Fireball, und an meinem vorhandenen Controller, Tekram DC-390, drangehängt.
An dem Controller hängt außerdem noch ein TEAC CD-532S(ID4), ein TEAC CD-R 55S (ID3) und extern ein Scanner(ID5).
Wenn ich vorher von der IDE-FP gebootet habe fährt der Rechner einwandfrei hoch.
Ist die SCSI-FP(ID0) am Strang angeschlossen ohne das ich im Motherboard-BIOS etwas ändere,d.h. ich boote immernoch von IDE-0, kommt nach der Bios-Zusammenfassung nichts mehr, der Rechner bleibt stehen und die LED leuchtet von der SCSI-FP.
Auch wenn ich von Floppy boote bleibt der Rechner stehen und die FP-LED der SCSI-Platte leuchtet.

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank im voraus.