Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

KingPin Cheats

Wu-Corp. / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Ich spiele seit kurzem KinPin und finde die Tatsache, dass es kein gewöhnliches Ballerspiel ist, interessant. Im Internet habe ich
mir die Cheats für das Game besorgt. Alle Waffen, Energie....etc. Nur klappt das bei mir nicht so richtig.

In der Anleitung steht.
Begin the game using the command line parameter+developer1 (ie. kinpin.exe+developer1).Now start a game, and during play press
` to bring up the console. Now enter the following codes.

Jetzt kapier ich aber nicht ganz was das "developer1" hinter der kinpin.exe soll. Was muß ich hier tun damit die Code funktionieren.
Wäre cool wenn jemand nen Rat hät.

Andy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wu-Corp. „KingPin Cheats“
Optionen

Hi,
auch wenn Du es hingekriegt hast, den cheat zu setzen. Im Multiplayer sieht man an Deinem Skin, daß Du cheatest, außerdem fällt es verdammt schnell auf. Sagen wir mal so; Freunde machst Du Dir damit nicht gerade!

bei Antwort benachrichtigen