Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

KingPin Cheats

Wu-Corp. / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Ich spiele seit kurzem KinPin und finde die Tatsache, dass es kein gewöhnliches Ballerspiel ist, interessant. Im Internet habe ich
mir die Cheats für das Game besorgt. Alle Waffen, Energie....etc. Nur klappt das bei mir nicht so richtig.

In der Anleitung steht.
Begin the game using the command line parameter+developer1 (ie. kinpin.exe+developer1).Now start a game, and during play press
` to bring up the console. Now enter the following codes.

Jetzt kapier ich aber nicht ganz was das "developer1" hinter der kinpin.exe soll. Was muß ich hier tun damit die Code funktionieren.
Wäre cool wenn jemand nen Rat hät.

Andy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wu-Corp. „KingPin Cheats“
Optionen

Ich hab das auch noch nie hinbekommen, soviel ich weis muss man mit eine Verknüpfung der EXE Datei machen, dann mit rechts click die Eigenschaften der (verknüpften) EXE Datei öffnen, und das dort wo reintippen.

bei Antwort benachrichtigen