Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Sellerie 2 im Asus P3B-F ?

Hans / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Sellerie 2 566 und habe mal wieder nix als Ärger.

Wie kriege ich den Jungen im P3B-F ans laufen?

Das Ding stammt noch aus der Pre-Cu-Pütt Aera und hat keine 1,5V - oder doch?

Wer kennt die Tricks?

Hans Bavarius „Hi !Rein auf Verdacht eine Lötaktion starten würde ich auch nicht... :- So...“
Optionen

Also Jungs erstmal danke.

Das Board ist Rev.1.01, also nicht so toll. Bei Asus habe ich auch reingeguckt, unser scheiß Proxy mit seinem ganzen Sicherungskram ließ mich nicht tief genug in den asus-server, so daß ich an die Details nicht rangekommen bin. Mal von zu Hause aus versuchen.

Der Slotadapter ist eine lustige Sache. Habe ich im Oktober letzten Jahres gekauft. Lucky Star für 17DM.

Das Ding keines Blickes gewürdigt und eingebaut. Die Tage mal näher betrachtet. Wat denn dat denn? So viele Jumper? Häh? Spannungen bis 1,3V? Und der Jumper da? FCPGA/PGA Umschaltung. Lustig, haben die mir doch glatt ein Teilchen verkauft das seiner Zeit gnadenlos voraus war.

Bloß wie sieht das mit dem Spannungsregler des rev. 1.01 aus? Akzeptiert das Ding die Einstellungen?

BIOS-Abdäht auf 1.006 wird wohl fällig sein.