Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

HILFE!!!! Welche Karte

Wu-Corp. / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab nen AMD K-6 II 500 3Dnow, 100 MB Arbeitsspeicher, AWE 64 - Soundkarte, SCSI-System und will mir unbedingt ne neue
Grafikkarte zulegen da ich die totalen Probleme mit meinem momentanen Grafiksetup hab (Abstürze ohne Ende bei Spielen). Ich will mir
ne neue Karte kaufen weil ich denke, irgendetwas in meinem Rechner kommt mit meiner Voodoo1 (miroHIGHCORE) nicht klar. Denn,
bevor ich den AMD gekauft hab (vorher MMX 200) lief alles optimal (natürlich viel langsamer, aber es lief) mit der Voodoo unter Windows 95. Und jetzt,
seitdem ich den neuen Prozessor drin hab läuft kein einziges Spiel mehr. Win 98 läuft perfekt. Naja..... Die neue Grafikkarte sollte absolut spieletauglich sein
d.h. sie muß mit den neuen Spielen noch mithalten können und der Arbeitsspeicher darf auch nicht zu klein ausfallen. Kostenpunkt, naja so um die 300 DM
Mark vielleicht noch n´bisschen mehr.
Bitte gebt mir schnell Tips denn ich hatte bis jetzt nur Probleme und Stress seit ich den AMD hab.

Danke schon mal im Vorraus.

aNdY

bei Antwort benachrichtigen