Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Endlich realisiert:Meine kritisierte Bierkühlung*****

Anonym / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Sommer 1999 hatte ich diesen Pioniergedanken einer Bierkühlung hier gepostet.Auf Grund des entmutigenden Feedbacks von WaKüHans bin ich nie zum Bau dieser ingenieurstechnischen Meisterleistung übergangen.Schlaue Engländer haben das Konzept kopiert und in die Praxis umgesetzt.Gut,sie haben das Nationalgetränk der Schotten als Neuerung eingebracht.Und das mit sehr bescheidener Hardware!Manchmal sollte man eben nicht auf andere hören...Genau wie damals die Engländer den Radar gebaut haben,weil Hitler diese deutsche Erfindung belächelt hat.Mehr zum Projekt Eunuch *ungeiler Name,eben typisch Englisch* steht hier:

http://totl.net/Eunuch/index.html