Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Elektrisch isolierendes Kühlmittel

sven (Anonym) / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand schon mal eine Versuchsreihe gestartet, welches das beste Kühlmittel für eine WaKü ist ?? Destilliertes Wasser ist toll wegen seines hoher Widerstandes, falls doch mal ein Leck im WaKü ist. Leider ist das Zeug auch chemisch ziemlich aktiv und frisst mir ständig meinen Epoxidharzkleber weg, mit dem ich den WaKü abgedichtet habe. Hat jemand eine Idee was man da sonst nehmen könnte oder kann mir jemand einen besseren Kleber als UHU Plus Schnellfest (Epoxidharz) empfehlen ?? Aquariumsilikon ist auch toll, leider haftet das nicht an der Kupferplatte des WaKü :-(

Hans sven (Anonym) „Oh Mann.......Kraneberger Leitungswasser Habe ich gerade im Ruhrpott - Deutsch...“
Optionen

Was ist den da gefährlich?

Der Proz ist elektrisch isoliert.