Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen von Grim Fandango und Rent a hero!!!

Möchte anonym bleiben Charly / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mal echt was wissen! Die absoluten Linkswichser dr und Neugier, wie sie sich nennen, sagt mal, habt ihr überhaupt irgendwelchen Stil?!? Ich wende mich in der Bitte um Hilfe mit einem recht ernsten Problem an die Schreiber hier und euch fällt nix weiter als eine Beleidigung an mich ein! Erstens: Lernt erst mal die deutsche Rechtschreibung. Zweitens: Wenn ihr schon was reinschreibt, dann bitte die Lösung für das Problem. Beleidigen könnt ihr eure abgefuckte Hurenmutter!!!Huren,nicht Hurren, klar?!? Danken möchte ich hiermit aber noch ganz herzlich denjenigen, der mich netterweise wenigstens etwas in Schutz genommen hat! "Tfhenns"!!!!! Eine Person in der Compi-Welt die was drauf hat! Aber damit ist meine Frage noch immer nicht gelöst.
Wie brenne ich nun Grim Fandango????? Und Sin kommt auch bald.
Und wenn datt nu auch nett tzu brönnen gait, dann flipp e aus!!!!
Soviel zur deutschen Rechtschreibung ihr Penner!!!!!! :-) (Möchte anonym bleiben Charly )

Antwort:
DAO!!
(DAO )

Antwort:
HALLO!
Du scheinst große Töne zu spucken,trotzdem muß ich dir Recht geben.
Der Sinn dieser Seiten und ganz besonders dieses Bretts ist
das sich User gegenseitig helfen.Allerdings sollte man nicht alles ernst nehmen.Ich persönlich finde es auch voll sch..wenn man als
Antwort irgend eienen dummen Spruch kriegt.Vorallem kann ich mir
vorstellen,daß du nicht der einzige hier mit demProblem bist
und eine Antwort bestimmt auch andere User interessiert,ach übrigens seit wann gibt es eigentlich schon Grim Fandango?
Das mit Rechtschreibung ist ja so ne Sache,wenn man sich gerade
beeilen muß,weil man nicht ständig sich abklinken will,sobald manb
ne Antwort schreibt,sch..hab mich gerade verschrieben,aber egal.
Also Leute Spaß ist O.K.aber er hat auch seine Grenzen.
Denkt jetzt bloß nicht das ich euch hier was vorschreiben will oder
ähnliches,ich habe ledeglich meine Meinung zu diesem Thema gesagt,was ja jeder wohl darf.
Aber nun zu deiner Frage,es scheint als wäre ein ganz neuer Kopierschutz raus gekommen,denn die zwei erwähntwn Spiele sind nicht die einzigen die"mächtig"Probleme machen.NICE 2ist auch so ein
Typ.
(LORD VADER )

Antwort:
Hi, hier findest Du Hilfe : http://members.aol.com/bitbreaker
CU Citizen
(Citizen X)