Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme beim Brennen von Grim Fandango und Rent a hero

Möchte anonym bleiben Charly / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Allerseits!
Habe Problem mit den Spielen. Sobald ich sie mit dem Programm Winoncd 3.5 sei es mit Brenner oder CD-Rom einlesen will kommt das Programm nur bis track 3 und bricht dann mit dem lesen der CD ab. Im Brenner bricht sogar der ganze Computer ab. Nichts geht mehr. Beim CD-ROM gibt er mir keine Angaben über länge, Daten oder sonstiges!!! Habe auch nicht so die Ahnung vom Brennen, da ich noch nicht so der Computerkenner bin! Aber alle vorherigen CD´s wie Quake 2, Dune 2000, Small Soldiers, Creatures 2, Unreal und und und konnte ich problemlos Brennen!!! Is datt n neuer Kopierschutz und wenn ja, wie umgehe ich den?!? Oder ist das nu nich mehr möglich? Denn jedes Spiel zu kaufen wäre Wahnsinn!!! Da wäre ich ja am 05. jedes Monats schon pleite!!!!!
(Möchte anonym bleiben Charly )

Antwort:
du bist ein kleiner penner! Icccch hoffe dir fackelt deine ganze kiste ab! Scheiss Möchtefgernbrennkönige !
Keine Ahnung von nix aber dick rumkopieren!
AS......
(dr )

Antwort:
Hey, dr, wieder mal besoffen vor der Kiste gehockt?
Nette Rechtschreibung, oder haste Nachwuchs?
TF
(tfhenss )

Antwort:
Verpiss dich von diesen Brettern du kleiner Hurrensohn!!!!!!!!
Keine Ahnung von nichts, aber andere Leute beleidigen!
(Neugier )

Antwort:
Ne TF, dem ist übel, weil er nu nix mehr verdienen kann. Alle brennen
selber und er kann seine Pfuschkopien nicht mehr an den Mann bringen...
:-)
Micky
(Micky)

dr Möchte anonym bleiben Charly „Probleme beim Brennen von Grim Fandango und Rent a hero“
Optionen

du bist ein kleiner penner! Icccch hoffe dir fackelt deine ganze kiste ab! Scheiss Möchtefgernbrennkönige !
Keine Ahnung von nix aber dick rumkopieren!
AS......
(dr )