Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Möglich, festzustellen, von woher auf meine Site zugegriffen

greg-cu / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ist es möglich, festzustellen, ob von einer bestimmten Seite aus auf meine Seite zugegriffen wird? Ich möchte, daß auf meiner Seite ein bestimmter Link nur dann angezeigt wird, wenn nicht von dieser (gelinkten) Site aus zu mir gesprungen wird. Oder, falls das nicht geht: Wenn meine Seite von dieser gelinkten Seite aus aufgerufen wird, wird meine in einem Frame geöffnet - kann ich feststellen, ob das der Fall ist? Steht dazu etwas in SelfHTML, wenn ja, wo? Danke schon mal und Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) greg-cu „Möglich, festzustellen, von woher auf meine Site zugegriffen“
Optionen

Tach greg-cu,

wie Du richtig vermutest gibt es darueber was in SELFHTML. Du kannst mit JavaScript verhindern das Deine Seite in anderer Leute Frames angezeigt wird.

In der Version 7 von Selfhtml findest Du das fertige Script unter der INHALT Seite unter JavaScript - Anwendungsbeispiele - Seitenanzeige in Frames verhindern. Die Seite ist TEDB.HTM.

:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen