Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PacketCD installieren und nichts geht mehr

heri / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem Traxdata Brenner 2260 bekam ich eine Drivers Diskette WinOnCD V3.5 mit PacketCD auf Diskette. Nach der Installation bleibt das System beim großen PacketCD IconLogo hängen.Nach abgesichertem Enfernen und mehrmaligen booten geht es dann wieder einigermaßen. UpdateVersion läßt sich nur auf Original kopieren.
Kennt jemand das Problem ?
( Mein Asus P2B-LS Board wäre dann noch ein eigenes Kapitel.) (heri)

Antwort:
Ich hatte ähnliche Probleme aber als ich die SCSI-Originall-WIN98-Treiber für Adaptec rausgeschmießen habe und die neue (V 2.11)
geladen habe(obwohl die sind für win95 vorgesehen) läuft alles
gut.(Ich habe yamaha CDRW4260-ich glaube yamaha und Adaptec mögen sich
nicht besonders-da muß mann schn bischen helfen...)
Pit
(pit )

Antwort:
Laut Ceqadrat hat der Win9x -Treiber Fehler, der in Windows enthalten
is, und Adaptecbios stimmt nicht.
Der Treiber auf der Asus CD und das Bios (bis 1006 sind auch nicht Fehlerfrei .
Laut Asushotline hilft nur ein Biosupate und den neuen Treiber für Win98 laden (auch bei Win95).
Läuft bei mir jetzt ohne Probleme !
(b )