Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Zu wenig 3Dmarks !!! Bitte um Tips !!!

Sebastian / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Ich bekomme bei 3Dmark2000 nur ca.4600 Punkte und ich denke es könnte ein bischen mehr sein !
Mein Rechner: CPU:Athlon800, Board:Asus K7V, Ram:256MB-PC133(Timing 3,2,2), GraKa:CL Annihilator Pro(Geforce DDR)
WAS KANN ICH TUN ???
Für Tips vielen Dank.
Seb

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Tikiman (Anonym) „Sind dir bloß die 4600 Punkte zu wenig oder hast Du wirklich das Gefühl, dein...“
Optionen

Da könnte durchaus mehr drin sein, ich komme ja schon auf über 4600 Punkte mit meinem Athlon 600, 128MB PC-133, und gleicher Grafikkarte.
Viele Leute die eigentlich schnelleren Komponenten wie ich haben, haben oft einen langsameren PC als meinen (zumindest Benchmarkwerte), das liegt bestimmt an meiner innigen Beziehung zu meinem PC der mit viel liebe gehegt und gepflegt wird :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen