Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Irq verteilung unter Win2k!!!!!

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem:

Bei mir sieht die Irq belegung unter Windows 2000
so aus:
Freie Irqs:
2,7,10 und 11
und trotzdem wird der Irq 9 5 mal belegt
von:
Erazor X2
Fritzcard PCI
Creative SB-Live! Basis (WDM)
und 2 mal USB!!!

Ich habe schon alles versucht um die Irqs umzubelegen!! Sogar neuinstalliert

Nichts hat funktioniert!
und im Bios kann man den Irq nicht erzwingen!!

Wie kann ich diese Irqs umbelegen ohne den Pc aufschrauben zu müssen?
Und wieso hat die Irq vergabe nicht gefunzt, denn wenn ich gamen gehe
stottert alles trotz top hardware wegen diesen S**** Irqs

hoffe auf Lösungen.....

investor (Anonym) „Das Problem das ich hab ist, dass mein Pc wie eine Schnecke lahmt, obwohl er von...“
Optionen

na da kommen wir doch der sache etwas näher..

als vergleich , ich habe zwei pc (desktop und laptop jeweils PIII500 und 128mb ram) auf denen win2k läuft auch vier bis fünf geräte auf einem irq. dies hat sich jedoch bis jetzt nicht als problem dargestellt. wichtig ist auch genügend arbeitsspeicher!! für ein flüssiges arbeiten sind min.128mb erforderlich.
deine abstürze und geschwindigkeitseinbußen (dieses wort kann man ja garnicht mit ss(ß) schreiben dann wären es ja geschwindikeitseinbusse)
soviel zu rechtschreibreform..
können aus sehr vielen gründen endstehen.
z.b. veraltete hardware die nicht vom win2k richtig unterstützt wird..
nicht kompatible software(sehr häufig)oder treiber.
als empfehlung kannich dir nur die neuinstallation empfehlen.
mal das blanke betriebsystem und dann schauen ob es abstürzt oder langsam äuft..
probier mal und schreib was daraus geworden ist.

eine priese arschhaare würden das problem sofort lösen
dein investor